Hatha-Yoga

beinhaltet Körperübungen, welche die Muskulatur dehnen und kräftigen, aber auch Entspannung und bewußtes Atmen während der Übung bewirken. "Integral" meint, dass wir auch Übungen aus anderen Yogawegen einfügen. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Anfängern, Fortgeschrittenen, Frauen und Männern, regulären Teilnehmern und Springern... Jeder kann mitmachen. Die Yogaübungen werden in ihren Schwierigkeitsgraden auch innerhalb der Gruppe immer dem individuellen Kenntnisstand und Können angepasst. Je nach unserer "Tagesform" und der Gruppendynamik fallen unsere Yogasessions unterschiedlich aus. Mal sehr dynamisch, kräftigend, anspannend. Mal eher soft, langsam, meditativ. Mal ein schöner Mix aus Körper- und Geistesübungen... Wünsche und Mitgestaltung sind sehr willkommen. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Anmeldung: bei Laya - Telefon: 0178-9236302 - Kostendeckung über Spenden.

 

Yoga / Chi-Kung im Bewegunsgraum "Kulturträumerei": Donnerstags 13:00 Uhr und nach  Absprache (Tel.: 0178-9236302)